Bestnote für unseren Pflegedienst

Offizielle Prüfung unserer Leistungen

Mit der Pflegereform von 2008 wurde die regelmäßige Überprüfung von Pflegeeinrichtungen in Deutschland eingeführt. Pflegebedürftige und Angehörige können sich nun mit Hilfe von Noten über die Leistung und Qualität der ambulanten Pflegedienste (sowie auch der stationären Pflegeheime) informieren. Die vergebenen Noten können im Internet eingesehen werden.

Wir freuen uns, dass unsere Leistung und Qualität bei der Überprüfung von 2012 bis 2016 mit der Note 1,0 bewertet wurde. Unser langjähriges Engagement im Dienst für unsere Patienten hat sich damit voll bewährt. Neben der Prüfung unserer Strukturen im Büro wurden auch zufällig ausgewählte Patienten und deren Angehörige befragt und begutachtet, was ebenfalls in die Note eingeflossen ist.